Über mich

Porträt

Ich bin Mutter zweier erwachsener Söhne und mein Interesse galt schon immer den tieferen Sinn der Dinge. Ich praktiziere seit mehreren Jahren Bewusstseinsarbeit auf verschiedenen Ebenen und das Haarebalancieren wurde für mich zur beruflichen Begegnung.
Dass mich diese Arbeit erfüllen wird, spürte ich intuitiv beim ersten Moment. Der Sinn, weshalb ich als junge Frau den Coiffeur-Beruf erlernt hatte, wurde für mich zum Credo.

Ich lernte mit vollem Engagement diese feine Technik und vertiefe damit stetig mein Verständnis der natürlichen Zusammenhänge. Da ich selber schon oft die Erfahrung von Stress und ein „sich nicht ganz wohlfühlen mit seinem Aussehen“ nach dem Coiffeurbesuch gut kannte, bekam dieser Schritt eine neue Bedeutung.

Nach der Zeit des Erfahrungen sammelns und Leute begleiten mit ihrem Haar, gründete ich das Hair-Impulsing®. Heute bilde ich unter anderem Fachleute aus, die diese Art von Haareschneiden gern erlernen möchten.

Judith Fernandez - Porträt - Hair-Impulsing® in Brugg

Judith Fernandez

Inhaberin von Hair impulsing®

Mein Schaffen und Wirken

Meine Absicht ist es, Menschen durch einen solchen Haarschnitt in ihrer Ausgeglichenheit und natürlichen Veränderung zu fördern sowie Stress abzubauen.
Lebendigkeit soll sich in der Freude an sich selbst ausdrücken dürfen. Schönheit kommt meines Erachtens von innen. Wenn wir diese Freude empfinden, erhöhen wir ebenso unsere Fähigkeit, anderen etwas zu geben und Schwieriges gelassener hinzunehmen.

Ich betrachte es als eine meiner Aufgaben, die Menschen dabei zu unterstützen.

Ich empfinde grosse Zufriedenheit dabei und mein Herz ist in meiner Arbeit. Oft lässt sich mit Worten nicht wirklich beschreiben, was alles stattfindet. Es fördert die Inspiration für vieles im Leben.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich gebe Ihnen gerne persönlich Auskunft und berate Sie.

Menü